Willkommen bei Glücksfang.

brautpaar küsst sich

Willkommen bei Glücksfang

Divider-1
Als kleines Mädchen hast du davon geträumt, als Frau möchtest du traumhaft darin aussehen – das Brautkleid gehört zu den wohl wichtigsten Entscheidungen bei einer Hochzeit. Wo soll man da nur anfangen? Am besten in unserem Brautstudio in der HafenCity!

Glücksfang besticht durch eine trendige und gemütliche Atmosphäre mit Wohlfühlcharakter. Die hellen Räumlichkeiten bieten mit 3 Kabinen genügend Platz um in aller Ruhe dein perfektes Kleid und die passenden Accessoires für dich zu finden. Einfach eintreten, durchatmen und den Rest uns machen lassen. Mit viel Zeit und Gelassenheit suchen wir gemeinsam mit dir deinen persönlichen Glücksfang aus.

Dazwischen gönnst du dir einen Kaffee und eine Kleinigkeit aus unserer Kaffeeecke. So aufregend deine Hochzeit werden soll, so unaufgeregt soll dein Besuch bei uns ausfallen. Wobei wir natürlich nichts dagegen tun können, wenn sich dein Pulsschlag beim Anblick deines Spiegelbildes ab und zu erhöht.

Nimm-dir-Zeit-gluecklich-zu-sein-grau

Bei Glücksfang sind Leidenschaft und Glück nicht nur leere Worte. Wir lieben, was wir tun: Ehrlich und vertrauensvoll. Das macht unsere besondere Atmosphäre aus.

Viele Jahre Berufserfahrung als Hochzeitsplaner und im Brautmodengeschäft machen Maxine Maselkowski und ihr Team zu einfühlsamen und kreativen Beratern mit immer noch einer Idee im petto. Doch bei aller Herzlichkeit sind wir auch hochprofessionell. Eine Braut für diesen unvergesslichen Tag im Leben einkleiden zu dürfen ist uns eine Ehre. Und zugleich ein großes Vergnügen. Das spürt man vom ersten Moment an.

braut am strand
Divider-1
Gluecklich-steht-dir-gut-grau